Maschineneinrichter (m/w)

Personalarbeit

Paderborn

Südstraße 8-8a

avitea.de

Maschineneinrichter (m/w) avitea GmbH work and more Paderborn Bedienen und Einrichten von CNC-gesteuerten Stanz- und Nibbelmaschinen; Lesen von Zeichnungen; Durchführen der Qualitätskontrollen an den bearbeiteten Blechen.

Als Tochterunternehmen Der Hella Lernen Sie Mit Der Gmbh Einen Dienst­leister Kennen Der Mit Langjähriger Erfahrung Professionelle Lösungen Für Erstklassige Kunden Schafft Sie Können Bei Uns 2600 Menschen Erleben Die Unterschiedliche Aufgaben Im Auftrag Unserer Kunden Erledigen Und So Ihren Beitrag Zum Erfolg Leisten Um Diesen Auftrag Weiterhin Erfüllen Zu Können Suchen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Paderborn Sie Als Maschineneinrichter (m/w) Was Sie Erwartet: Bedienen Und Einrichten Von Cnc-gesteuerten Stanz- Und Nibbelmaschinen Lesen Von Zeichnungen Durchführen Der Qualitätskontrollen An Den Bearbeiteten Blechen Was Sie Mitbringen Sollten: Gewerblich-technische Ausbildung Zb Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Berufserfahrung Im Metallverarbeitenden Gewerbe Von Vorteil Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft In Drei Schichten Zu Arbeiten (auch Samstags) Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Wünschenswert Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Dauerhafte Beschäftigung Im Kundenunternehmen Ansprechpartner Im -büro Beim Kunden Vor Ort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 20368-sta An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Nicola Ramsel In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-583 Ihr Ansprechpartner Bei : Nicola Ramsel Fon +49 (0)2941 8283-583 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Produktionsmitarbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Maschineneinrichter (m/w) Bedienen Und Einrichten Von CNC-gesteuerten Stanz- Und Nibbelmaschinen Lesen Von Zeichnungen Durchführen Der Qualitätskontrollen An Den Bearbeiteten Blechen Paderborn

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Projektkoordination Prozess- und Digitalisierungsmanagement des Gesundheitsdienstes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Mitarbeiter im Bereich Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Erfurt)